Aktuelle Nachrichten

Billstedter Distriktvollversammlung

Im Rahmen unserer Distriktvollversammlung am 3. März 2010 haben wir unseren neuen Distriktvorstand und auch die Delegierten für die Kreis- und Landesebene gewählt.


04.03.2010 Wohnbezirk

Als Vorsitzende wurde Hildegard Jürgens, als Stellvertreter P.S. Kühn mit Stimmenmehrheit gewählt. Da auch der amtierende Kassierer Peter Spichale sein Parteiamt nicht weiter ausüben wollte, wurde mit gutem Ergebnis Alexander Charlamenko gewählt. Die in der Vergangenheit bestehenden Wohnbezirkskassen werden nicht weitergeführt.

Als Beisitzer wurden gewählt:
Tanja Bestmann, Inge Blötz, Maximilian Gey, Kerstin Gröhn, Martina Hamester, Sebastian Jonscher, Karin Naeve, Frank Ramlow, Renè Richert, Marta Sarosi, Harald Schmidt, Timo Stiriz, Tuncay Tüysuz und Thaddäus Zoltkowski.

Nach der Vorstandswahl wurden 17 Kreis- und 14 Landesdelegierte gewählt.

Wir konnten leider nicht alle Mitglieder aktivieren, aber 62 Besucher sind ein gutes Ergebnis. Die Wahl wurde von unserer Bürgerschaftsabgeordneten Carola Veit mit Charme und Umsicht souverän geleitet.

Christa Schulenburg & Frank Ramlow


Aktuelles

16.03.2019

Schulbushaltestelle in der Reclamstraße auch am Wochenende freihalten - weiter...

16.03.2019

Parken auf dem Fuß- und Radweg am Schiffbeker Weg verhindern - weiter...

16.03.2019

Fußweg Billstedter Platz wieder stolperfrei herstellen - weiter...

13.03.2019

Desolater Zustand der Praxisklinik Mümmelmannsberg - endlich handeln! - weiter...

27.02.2019

Preis der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte für herausragendes Ehrenamt 2019 (vormals Bürgerpreis) - weiter...