Aktuelle Nachrichten

Glückwünsche zu meinem 50. Geburtstag

Zu meinem heutigen 50. Geburtstag habe ich sehr viele Glückwünsche per Post, Mail, SMS und Telegramm erhalten. Stellvertretend für alle möchte ich hier zwei Glückwunschschreiben veröffentlichen.


28.06.2009 Privat

Lieber Frank,
es ist immer wieder eine angenehme Aufgabe, am Jahrestag der Geburt eines Genossen zu gratulieren, der sich viele Jahre für unsere Partei eingesetzt hat und jetzt seinen 50. Geburtstag feiert.

Ich wünsche Dir auch künftig Optimismus, Zuversichert und den Glauben an die Zukunft, die Dich in Deinem Leben begleitet haben – getragen von einem fröhlichen Herzen. Ich möchte Dir, als Dein Kreisvorsitzender, ganz herzlich für Dein Engagement danken und Dich bitten, mir mitzuteilen, wenn auch ich Dich mal so unterstützen kann, wie Du es über die Jahre getan hast. Ich hoffe, dass die SPD Hamburg-Mitte auch in Zukunft weiter mit Deiner Hilfe rechnen darf. Als kleine Aufmerksamkeit habe ich diesem Schreiben einen Gutschein für eine Fahrt nach Berlin beigelegt. Ich würde mich freuen, Dich und eine Begleitperson bald in der Hauptstadt begrüßen zu dürfen.

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Gesundheit, Erfolg und vor allem viele schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben. Halt Dich wacker, bleib auch künftig dabei und lasse Dich von Deiner Familie und Freunden heute feste feiern.

Glück auf!
Dein Johannes
(Johannes Kahrs, Bundestagsabgeordneter)


Lieber Frank,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir sehr herzlich und wünsche Dir Gesundheit, Freunde und eine gute Portion heitere Gelassenheit für die Überraschungen des Lebens.Ich wünsche Dir, dass Du an diesem Tag die Möglichkeit findest, ein wenig Abstand zu den Anforderungen des Alltags zu gewinnen, Deinen Feiertag so richtig zu genießen und schöne Stunden im Kreis lieber Menschen zu verbringen.

Herzliche Grüße,
Ingo
(Ingo Egloff, Landesvorsitzender der SPD Hamburg)


Aktuelles

16.03.2019

Schulbushaltestelle in der Reclamstraße auch am Wochenende freihalten - weiter...

16.03.2019

Parken auf dem Fuß- und Radweg am Schiffbeker Weg verhindern - weiter...

16.03.2019

Fußweg Billstedter Platz wieder stolperfrei herstellen - weiter...

13.03.2019

Desolater Zustand der Praxisklinik Mümmelmannsberg - endlich handeln! - weiter...

27.02.2019

Preis der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte für herausragendes Ehrenamt 2019 (vormals Bürgerpreis) - weiter...