Aktuelle Nachrichten

Mit dem Mini zum Kunden

Am 2. März 2009 war es mal wieder so weit. Mein neuer Werbemini wurde ausgeliefert.


08.03.2009 Privat

Diesmal besonders beschriftet mit den Produkten: Autoversicherung, Baufinanzierungen und Investmentfonds.Getreu dem Motto: „Klein im Preis, aber groß in der Leistung“ erzeugt der neue BMW Mini besondere Kundennähe. Mit diesem Wagen gibt es keine Parkplatzprobleme und dank der besonderen Beschriftung werden sich nun Tausende von Hamburgern den Kopf verdrehen, wenn meine Mitarbeiter oder ich mit dem sympathischen kleinen Flitzer durch Hamburg fahren.

Schnell beim Kunden und Flagge zeigen – das ist das Motto der Generalagentur Ramlow. Wir vertreiben hervorragende Produkte – wer sich davon überzeugen möchte wählt die Telefonnummer: 040 – 731 40 03


Aktuelles

13.11.2019

Steinbeker Hauptstraße sicherer gestalten - weiter...

13.11.2019

Parkplatz Reclamstraße, Bewirtschaftungskonzept für Anlieger ergänzen - weiter...

11.11.2019

Einladung zur öffentlichen Sitzung des Regionalausschusses Billstedt - weiter...