Aktuelle Nachrichten

Infostand Eis mit heiß

Das Neue Jahr 2009 begann in Hamburg mit wenig Schnee aber eisigen Temperaturen. Das hat uns von der SPD Billstedt aber nicht abgehalten, unseren Infostand am Freitag, 9.1.09, pünktlich und wie gewohnt auf dem Billstedter Marktplatz aufzubauen.


15.01.2009 Billstedt, Wohnbezirk

Die Reaktion der Billstedter war entsprechend freudig und sehr aufgeschlossen, wie eben “alte Bekannte” begrüßt werden. Unsere Themenblätter zur Elbphilharmonie und zum Schlickberg wurden gern angenommen. Besonders natürlich der von uns ausgeschenkte heiße Glühwein (ohne Alkohol) und Kaffee, als gute Alternative zu den kalten und manchmal schon eisigen Händen und Füßen. Natürlich waren auch die Abgeordneten P.Sebastian Kühn aus der Bürgerschaft und Frank Ramlow aus der Bezirksfraktion aktiv vor Ort, unterstützt von den Mitgliedern des Distriktvorstandes Inge Blötz, Christa Maier, Christa Schulenburg, Silvia Gey, Martina Hamester, Timo Stiriz und Sebastian Jonscher. Trotz eisigem Wind mit heißem Herzen dabei!

Unser nächster Infostand findet am 6. März 2009 um 13 Uhr statt.


Aktuelles

16.03.2019

Schulbushaltestelle in der Reclamstraße auch am Wochenende freihalten - weiter...

16.03.2019

Parken auf dem Fuß- und Radweg am Schiffbeker Weg verhindern - weiter...

16.03.2019

Fußweg Billstedter Platz wieder stolperfrei herstellen - weiter...

13.03.2019

Desolater Zustand der Praxisklinik Mümmelmannsberg - endlich handeln! - weiter...

27.02.2019

Preis der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte für herausragendes Ehrenamt 2019 (vormals Bürgerpreis) - weiter...