Aktuelle Nachrichten

Infostand auf dem Billstedter Wochenmarkt

Gestern haben wir wieder vom Distrikt Billstedt unseren Infostand auf dem Billstedter Wochenmarkt aufgebaut.


06.12.2008 Allgemein, Billstedt

Denn in Billstedt wollen wir den Bürger und Bürgerinnen nicht nur in Wahlkampfzeiten Rede und Antwort stehen, sondern monatlich.

Bei den vielen kleinen Besuchern kamen unsere Schokoladenweihnachtsmänner besonders gut an und unsere Flugblätter und Flyer wurden uns regelrecht aus der Hand gerissen.

Kommentar einer Besucherin: "Finde ich toll, dass die SPD nicht nur bei Wahlen vor Ort präsent ist. Das macht sonst keine andere Partei". Viele Bürger und Bürgerinnen sprachen uns zu der geplanten Schlickdeponie in Kirchsteinbek an. Dieses Thema bewegt die Menschen besonders.

An unserem Infostand waren dabei: Christa Schulenburg, Renate Mittelstedt-Fischer, Christa Maier, Inge Blötz, Silvia Gey, Timo Stiriz, Sebastian Joscher, unser Bürgerschaftsabgeordneter Philipp-Sebastian Kühn und unser Bezirksabgeordneter Frank Ramlow. Der nächste Infostand findet am Freitag, den 09. Januar 2009 von 13 - 17 Uhr auf dem Billstedter Wochenmarkt (Höhe AOK) statt.


Aktuelles

16.03.2019

Schulbushaltestelle in der Reclamstraße auch am Wochenende freihalten - weiter...

16.03.2019

Parken auf dem Fuß- und Radweg am Schiffbeker Weg verhindern - weiter...

16.03.2019

Fußweg Billstedter Platz wieder stolperfrei herstellen - weiter...

13.03.2019

Desolater Zustand der Praxisklinik Mümmelmannsberg - endlich handeln! - weiter...

27.02.2019

Preis der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte für herausragendes Ehrenamt 2019 (vormals Bürgerpreis) - weiter...