Aktuelle Nachrichten

Der Wohnbezirk Billstedt-Nord hat seinen Vorstand neu gewählt

Am 25. Februar 2012 fand unsere Wohnbezirksvollversammlung in der AWO Merkenstraße statt.


25.02.2012 Billstedt, Wohnbezirk

Frank Ramlow, unser Bezirksabgeordneter, berichtete über seine Arbeit in der Bezirksversammlung HH-Mitte und über die neuesten Entwicklungen über die Nachfolge des zurückgetretenen Bezirksamtsleiters Markus Schreiber. Nach dem der Vorstand entlastet wurde, haben wir unsere langjährige Vorsitzende Christa Schulenburg verabschiedet.

Auf eigenen Wunsch möchte Christa dem Vorstand nicht mehr angehören, da sie nun mit anderen Aufgaben betraut wurde. Als neuer Vorsitzender des Wohnbezirkes wurde Frank Ramlow gewählt. Stellvertretende Vorsitzende wurde Rosamarie Ellmers. Als Beisitzer wurden gewählt: Inge Blötz, Mohamed El Samra, Renate Mittelstedt-Fischer, Brigitte Meyer und Peter Spichale.

(Auf dem linken Bild fehlt unser Vorstandsmitglied Peter Spichale)


Aktuelles

16.03.2019

Schulbushaltestelle in der Reclamstraße auch am Wochenende freihalten - weiter...

16.03.2019

Parken auf dem Fuß- und Radweg am Schiffbeker Weg verhindern - weiter...

16.03.2019

Fußweg Billstedter Platz wieder stolperfrei herstellen - weiter...

13.03.2019

Desolater Zustand der Praxisklinik Mümmelmannsberg - endlich handeln! - weiter...

27.02.2019

Preis der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte für herausragendes Ehrenamt 2019 (vormals Bürgerpreis) - weiter...